• de
  • en
  • pt-br

Geschichte

Wie alles begann…

Im Jahr 2000 baute meine Frau Rose Wicki und ich, Christoph Wicki, ein schönes Haus – 300 m vom Jabaquara Strand in Paraty entfernt. Am Anfang war es nur für unsere Familie gedacht. Vielleicht weil wir schon immer gute Gastgeber waren, entwickelte sich unser Haus noch im selben Jahr zu dem, was wir hier eine “Familien-Pension” nennen.

Wir widmen uns unseren Gästen ganz persönlich, um ihnen einen schönen, gemütlichen und ruhigen Aufenthalt zu gestalten.

Eine Pousada zu führen war nicht unsere erste Intention, aber ich gestehe, dass wir sehr zufrieden sind, was das Schicksal uns bereitet hat.

Wir sprechen portugiesisch und als gebürtiger Schweizer spreche ich auch deutsch und englisch.

Wir sind also gut vorbereitet und freuen uns auf Gäste aus Brasilien und dem Ausland.

Bis bald und bem vindo im Chalé suiço!

familia1

signature