• de
  • en
  • pt-br

Meinungen

Reto S., aus der Schweiz

Ich durfte bereits 4 mal einen unbeschwerten Aufenthalt im Chalet Suico erleben und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war!

Oksana L. aus der Ukraine, 2011

„Die nettesten Gastgeber, die man sich wünschen kann! Aufgeschlossen für lustige Ideen (z. B. Fische trocknen) und immer zu einem Spässchen bereit. Die Bootsausflüge sind echt super. Lieber Chris, liebe Rose: vielen Dank für die Super-Zeit bei euch

Manfred B. aus Deutschland, 2009

„Ich habe 3 wundervolle Wochen in der Pousada verbracht. Es war sehr erholsam, sehr sauber und gepflegt – und natürlich sehr herzlich und gastfreundschaftlich. Ich kam als Fremder und ging als Freund! Die Pousada ist für meinen Geschmack die schönste entlang des Jabaquara-Strandes. Ich komme wieder!“

Mathias R. aus Deutschland, 2009

„Absolut empfehlenswert! Die Bootstour war echt klasse, abseits der „Nepp-Ziele“ der anderen Anbieter. Paraty ist immer eine Reise wert und man sollte sich die beste Unterkunft dafür aussuchen: Pousada Chalé Suisso!

.“